madebylilian

Stockholm Skyline-Halskette S

€19 €37

Nur 1 Stück auf Lager!

Ein wirklich atemberaubendes Design, das Teil unserer Serie "Eines Tages werde ich die Welten bereisen" ist.Diese wunderschöne Skyline-Halskette ist wunderschön geätzt und gefertigt, um Stockholm, der Stadt der Kontraste, auf bemerkenswert einzigartige Weise zu ähneln.Eine unglaublich schicke Art, ein Statement zu setzen oder einfach einen Ort auf der Welt zu feiern, den Sie glücklicherweise erlebt haben. Diese schöne Halskette aus Bronze und Gold ermöglicht es Ihnen, die Schönheit und Pracht jedes Mal aufs Neue zu erleben, wenn Sie sie tragen.

Hergestellt aus 24 Karat vergoldeter Bronze und mit einer langen Länge von 16 Iches, wenn Sie diese Halskette um Ihren Hals legen, werden Sie alle fragen, wo sie eine für sich selbst bekommen können.

"Eines Tages werde ich die Welt bereisen"-Reihe für alle wandernden Seelen.Sie können Ihr Lieblingsziel tragen und eine Erklärung abgeben.Entweder die Orte, die Sie besucht haben, oder das nächste Ziel, das Sie auf der Weltkarte anpinnen können.

Abmessungen der Stockholm-Anhänger:

4 x 1,5 cm²

Material: Wählen Sie zwischen

-24K vergoldete Bronze

-Silber 9125

-Oxidiertes Silber

Die Kette (einschließlich der Skyline) ist ungefähr 40 cm lang, aber Sie können beim Bezahlvorgang in der Nachricht an den Verkäufer nach einer gewünschten Länge fragen.

Um die ideale Länge für eine Halskette zu finden, die direkt über Ihrem Schlüsselbein sitzt, messen Sie Ihren Hals mit einem Maßband und fügen Sie 5 bis 4 Zoll hinzu.Dies trägt zu einer lockereren, bequemeren Passform bei.

✈ Jeder Artikel wird in einer schönen Kraftpapierbox verschickt, die bereit ist, ihn Ihren Lieben oder sich selbst zu schenken!

⎔ Gerne könnt ihr in meinem Shop stöbern, jede Woche kommen neue Artikel dazu:
www.madebyllilian.com

Danke für's vorbeikommen :)

Zuletzt angesehen

madebylilian

Stockholm Skyline Necklace S

€19 €37

Only 1 piece in stock!

A truly stunning design that is part of our "One day I will travel The Worlds" series. This gorgeous Skyline Necklace is beautifully etched and crafted to resemble Stockholm, the city of contrasts, in a remarkably unique way. An incredibly chic way to make a statement or simply celebrate a place in the world you have been fortunate enough to experience, this lovely bronze and gold necklace allows you to re-live the beauty and splendor each and every time you wear it.

Crafted from 24K gold plated bronze and boasting a long 16 iches length, when you slip this necklace around your neck you will have everyone asking where they can get one for themselves.

"One day I will travel the world" series for all the wandering souls. You may wear your favourite destination and make a statement. Either the places you've visited, or the next destination to pin on the world map.

Stockholm Pendant Dimensions:

4 x 1.5 cm 

Material: Choose between

-24K Gold plated bronze

-Silver 9125

-Oxidised silver

The chain (including the skyline) is approximately 16 inches/ 40 cm, but you may ask for a desired length in the message to seller box at check out process.

To find the ideal length for a necklace that will sit just above your collarbone, use a measuring tape to measure your neck and add 2 to 4 inches. This will help ensure a looser, more comfortable fit.

Every item is sent in a beautiful kraft paper box, ready to give it as a gift to your beloved ones or yourself!

You are welcome to browse through my shop, new items are added every week: www.madebylilian.com

Thanks for stopping by :)

Recently viewed