EINE BESTELLUNG AUFGEBEN

Wenn Sie einen Artikel in Ihren Warenkorb legen, können Sie entweder weiter einkaufen oder zur Kasse gehen.Der Checkout umfasst 4 einfache Schritte: Rechnungsstellung, Versand, Zahlung und Auftragsbestätigung.

Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit den Details Ihrer Bestellung.Diese E-Mail ist keine Auftragsbestätigung, sondern eine Bestätigung, dass wir Ihre angeforderte Bestellung erhalten haben.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Garantie für die Verfügbarkeit der Ware ist und ALLE BESTELLUNGEN VORBEHALTEN DER VERFÜGBARKEIT SIND.Obwohl wir uns bemühen, Lagerartikel auf unserer Website zu präsentieren, können wir gelegentlich ausgewählte Artikel ausverkaufen.Wenn wir Ihre Bestellung nicht abschließen können, werden Sie innerhalb von 5 Werktagen per E-Mail benachrichtigt und für Bestellungen, die nicht ausgeführt werden können, werden keine Kosten in Rechnung gestellt.

SOBALD EINE BESTELLUNG AUFGEGEBEN WURDE, KÖNNEN WIR IHRE BESTELLUNG NICHT ÄNDERN ODER STORNIEREN.Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Bestellung abzulehnen, falls wir keine Zahlungsautorisierung erhalten, Versandbeschränkungen für einen bestimmten Artikel bestehen oder wir den Artikel nicht auf Lager haben.

Artikel in Ihrem Warenkorb sind nicht reserviert und können von anderen Kunden gekauft werden.

ZAHLUNGEN

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Derzeit akzeptieren wir Zahlungen per Visa, MasterCard, American Express, Paypal, Google Pay, Apple Pay, Maestro, Klarna und Shop Pay.Die Zahlung wird nach Auftragsbestätigung von Ihrem Konto abgebucht und abgebucht.Mit dem Ausfüllen der Zahlungsbedingungen bestätigen Sie, dass Sie ein autorisierter Benutzer der Kredit-/Debitkarte sind.Alle Kredit-/Debitkarteninhaber unterliegen Validierungsprüfungen und Autorisierungen durch den Kartenaussteller.Wenn der Aussteller der Kredit-/Debitkarte die Autorisierung der Zahlung an Lilian Syrigou ablehnt, haften wir nicht für Verzögerungen oder Nichtlieferungen.

Brauche ich zum Bezahlen ein Paypal-Konto?

Nein, an der Kasse werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet, um Ihre Bestellung abzuschließen.Suchen Sie einfach unten nach der Option „Sie haben kein PayPal-Konto?".Geben Sie Ihren Namen, Ihre Adresse ein, wählen Sie die Kreditkarte, die Sie verwenden möchten, drücken Sie auf Bestellung und voila!

VERSAND

Versandfertige Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen nach Zahlungseingang versandt.Sollte der Artikel nicht auf Lager und versandfertig sein, wird er speziell für Sie angefertigt.Bitte erlauben Sie 2-4 Wochen Vorlaufzeit.Mögliche Ausnahmen sind auf der Produktdetailseite angegeben

Da ich selbst Online-Shopper bin, liebe ich es, meine Einkäufe in kürzester Zeit zu erhalten.Daher werde ich mich bemühen, auch Ihre Wartezeit zu verkürzen.Bestellungen werden per Einschreiben der Deutschen Post mit einer Sendungsverfolgungsnummer versandt.

Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit innerhalb Europas ca. 4-7 Werktage und bei weltweitem Versand je nach Zielort 7-14 Werktage.
Lieferzeiten sind geschätzt, Verzögerungen durch Post, Zoll oder Feiertage können auftreten.
Bei Lieferung außerhalb der EU können Zoll und/oder Einfuhrumsatzsteuer anfallen.

Es liegt in der Verantwortung des Käufers, alle Steuern zu zahlen, die der Zoll erheben könnte.

Was ist mit Verpackungen?

Ich tue alles, damit mein Schmuck sicher an seinem Bestimmungsort ankommt!

STORNIERUNG

Was passiert, wenn ich meine Meinung ändere und meinen Kauf stornieren möchte?

Wenn Sie aus irgendeinem Grund die Bestellung stornieren möchten, benachrichtigen Sie mich bitte innerhalb von 12 Stunden nach der Zahlung.Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, werde ich keine Rückerstattung vornehmen, bis Sie das Paket an mich zurücksenden.

RÜCKGABE- UND UMTAUSCHPOLITIK

Wenn Sie mit einem Artikel, den Sie online bei uns gekauft haben, nicht zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt gegen Gutschrift zurücksenden.Wir akzeptieren nur Rücksendungen für Einkäufe in unserem Online-Shop.Schmuck, der über einen unserer Einzelhändler gekauft wurde, muss in dem Geschäft zurückgegeben werden, in dem es gekauft wurde, und unterliegt den individuellen Geschäftsrichtlinien des Einzelhändlers.

Wir können keine Rücksendungen von Artikeln akzeptieren, die im Rahmen von Verkäufen oder Sonderaktionen, Sonderanfertigungen oder internationalen Bestellungen gekauft wurden.Die Artikel müssen in der Originalverpackung und in einwandfreiem, ungetragenem Zustand zurückgegeben werden.

Um einen Artikel zurückzugeben oder umzutauschen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an liliansyrigou@gmail.com.

​Zu Ihrem Schutz versichern Sie bitte das Paket zum vollen Kaufbetrag.Lilian Syrigou ist nicht verantwortlich für Gegenstände, die während des Transports verloren gehen oder beschädigt werden.

Die Gutschrift des Shops wird nach Erhalt des Artikels ausgestellt.Guthaben zurückerstattet enthalten keine Versandkosten.

REPARATURPOLITIK

Wir bieten Reparaturen aufgrund von Benutzerabnutzung, Produktionsfehlern, verlorenen Ohrringpartnern oder anderen Änderungen an einem Schmuckstück von Lilian Syrigou an.Wir stehen hinter der Qualität unserer Waren und reparieren gerne 6 Monate ab Kaufdatum in unserem Online-Shop kostenlos wegen Bruch oder Beschädigung.Nach den ersten 6 Monaten können Reparaturen kostenpflichtig sein.Wahlreparaturen wie Ringgrößenanpassung oder Kettenverlängerung oder Fehler durch den Kunden können in der Regel mit einer geringen Gebühr verbunden sein.Sie werden auf Kosten des Eigentümers zuzüglich der Versandkosten repariert.

​Ein halbes Paar Ohrringe kostet die Hälfte des Preises eines vollen Paars zuzüglich Versand.

Wenn ein Artikel repariert werden muss, senden Sie uns bitte eine E-Mail an liliansyrigou@gmail.com

BESCHÄDIGTE GEGENSTÄNDE

Was ist, wenn ich meine Bestellung beschädigt erhalten habe?

Wenn Sie glauben, dass das erhaltene Stück einen Herstellungsfehler aufweist, bitte melde dies Defekt innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt.Bitte senden Sie die Bestellung an mich zurück und ich schicke Ihnen eine Ersatzbestellung, repariere den beschädigten Artikel.Es können jedoch weiterhin Versandkosten anfallen.

PFLEGE IHRES SCHMUCKS

Wie kann ich meinen Schmuck pflegen?

Um Beschädigungen zu vermeiden, gehen Sie bitte mit jedem Teil vorsichtig um.Achten Sie darauf, dass Sie Ihren Schmuck nicht auf harte Oberflächen werfen oder fallen lassen.

Ich habe einen Ohrring verloren.Kann ich es ersetzen?

Es ist möglich.Senden Sie mir zuerst ein Bild Ihres vorhandenen Ohrrings per E-Mail.Wenn ich es dann neu anfertigen kann, müssen Sie mir den Ohrring zusenden, um sicherzustellen, dass Farbe und Größe Ihrem vorhandenen Ohrring entsprechen.

ALLES ÜBER MEINEN SCHMUCK

Machen Sie Großhandel?

Jawohl.Großhandelsaufträge sind willkommen.Wenn Sie an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert sind, teilen Sie mir bitte mit, wo sich Ihr Geschäft befindet und fügen Sie bitte einen Link zu Ihrer Website hinzu, falls Sie eine haben.

Haben Sie einen Großhandelskatalog?

Bald gibt es einen Katalog!Denken Sie daran, dass ich fast jede Woche neue Stücke von Hand fertige und einen Katalog mit allem zu erstellen ist fast unmöglich!Trotzdem tue ich mein Bestes, um meine Website aktuell zu halten.Also bleibt gespannt!

In welcher Preisklasse liegt Ihr Schmuck?

Die Preisspanne des Schmucks beginnt bei 35€ und geht bis zu 150€.

Ist Ihr Schmuck handgefertigt und wo wird er hergestellt?

Mein Schmuck ist komplett von mir handgefertigt und wird in Griechenland und Deutschland hergestellt.

Welche Materialien verwenden Sie für Ihren Schmuck?

Ich verwende Silber, Bronze, Emaille, Seidenstoffe, Spitze, Perlen, Halbedelsteine, Holz und eine Vielzahl anderer Materialien.Ich genieße es, kostbare mit Halbedelsteinen zu heiraten, da das erste ohne das letzte nicht wert wäre.

Nehmen Sie kundenspezifische Bestellungen an?

Ja, ich will.Gerade kontaktiere mich und ich freue mich, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Wird mein Schmuck genauso aussehen wie abgebildet?

Ich versuche, die Qualität wie abgebildet beizubehalten, aber es können geringfügige Unterschiede auftreten, da jeder Artikel in meinem Shop einzigartig und handgefertigt ist.

Wie messe ich meine Ringgröße?

Klicken Sie hier für einfache Methoden, um Ihre Ringgröße zu bestimmen.

Würdest du bei mir zu Hause eine Party/Trunk Show machen?Entstehen Kosten und was erhält die Hostess für die Durchführung einer Trunk-Show?

Jawohl.Fordern Sie eine Party an, indem Sie mich kontaktieren per E-Mail .Nein es entstehen keine Kosten. Partyhostessen erhalten einen Rabatt auf ihren Einkauf basierend auf der Anzahl der während ihrer Party verkauften Artikel.

NEUE KOLLEKTIONEN

Was ist der beste Weg, um neue Designs zu sehen?

Am besten vereinbaren Sie einen Termin und kommen in meine Werkstatt in Berlin.Ansonsten könnte ich Ihnen gerne Fotos per E-Mail zusenden, wenn Sie es wünschen.Da mein Sortiment umfangreich ist, kann ich nicht alle Artikel über meine Website zur Verfügung stellen.

Benötigen Sie Informationen für die Medien über mich und meine neuen Kollektionen?

Für Werbung, Werbung & Anfragen gerne kontaktiere mich direkt.

AUSSTELLUNGEN

Nehmen Sie an Ausstellungen, Kunstmessen und Kreativmärkten teil?

Ja, ich will.Guck mal Hier und buchen Sie mich gerne für eine Einzel- / Gruppenausstellung oder eine Schmuckpräsentation in Ihrem Shop / Ihrer Galerie.Ich werde mehr als glücklich sein!

WEITERE FRAGEN

Kann ich Sie telefonisch erreichen?

Bitte rufen Sie mich an unter +49(0)15224139492

Hast du noch eine Frage?

Kontaktieren Sie mich gerne  und ich antworte so schnell wie möglich.

PLACING AN ORDER 

When you add an item to your shopping bag, you may either continue shopping or proceed to the checkout. Checkout involves 4 simple steps: Billing, Shipping, Payment and Order Confirmation.

Once we have received your order, you will receive an email acknowledging the details of your order. This email is not an order confirmation but rather recognition that we have received your requested order.

Please note that this does not guarantee the availability of the merchandise and that ALL ORDERS ARE SUBJECT TO AVAILABILITY. Although we make every effort to feature in stock pieces in our website, occasionally we may sell out of featured items. If we are unable to complete your order, you will be notified via email within 5 business days and will not be charged for orders that cannot be fulfilled.

ONCE AN ORDER HAS BEEN PLACED, WE ARE NOT ABLE TO MODIFY OR CANCEL YOUR ORDER. We reserve the right to decline your order in the event that we are unable to obtain authorisation for payment, there are shipping restrictions for a particular item, or we do not have the item in stock.

Items in your shopping bag are not reserved and may be purchased by other clients. 

PAYMENTS

What methods of payment do you accept?

We currently accept payments by Visa, MasterCard, American Express, Paypal, Google Pay, Apple Pay, Maestro, Klarna and Shop Pay. Payment will be debited and cleared from your account upon order confirmation. In filling out the payment requirements, you confirm that you are an authorised user of the credit/debit card. All credit/debit cardholders are subject to validation checks and authorisation by the card issuer. If the issuer of the credit/debit card rejects authorisation of payment to Lilian Syrigou, we will not be held liable for any delay or non-delivery.

Do I need a Paypal account to pay?

No you don't, at checkout you will be redirected to the PayPal website to complete your order. Simply look for the option at the bottom "Don't have a PayPal account? ". Fill in your name, address, chose the credit card you wish to use, press order and voila!

SHIPPING

Ready to Ship orders will be shipped within 1-3 business days after payment is received. In case the  item is not in stock and ready to ship, it will be specially made for you. Please allow 1-4 weeks lead  time. Possible exceptions are specified on the product detail page 

As an online shopper myself, I love to receive my purchases in the shortest period possible. Therefore, I will make every effort to shorten your waiting time too. Orders are shipped by Deutsche Post registered air mail with a tracking number. 

Please note that the delivery period within Europe is approx. 4-7 business days and for worldwide  shipping depending on the destination from 7-14 business days. 
Delivery times are estimated, delay by post, custom or holiday may occur. 
In case of delivery outside EU custom duty and/or import VAT may occur.

It is the buyer responsibility to pay any taxes that customs might claim.

What about packaging?

I do everything I can, to make sure that my jewelry arrives safely at their destinations!

CANCELLATION

What happens if I change my mind and I want to cancel my purchase?

If for any reason, you would like to cancel the order, please notify me within 12 hours after you made the payment. Once your order ships, I will not issue a refund until you ship the package back to me. 

RETURN AND EXCHANGE POLICY 

If you are unhappy with an item that you have purchased from us online, you may return it for store credit within 14 days of receipt. We only accept returns for purchases made from our online shop.  Jewellery purchased through any of our retailers must be returned to the store from which it was purchased and are subject to the retailer’s individual store policy.

We cannot accept returns on items purchased during sales or special promotions, custom orders or international orders. Items must be returned with their original packaging and in perfect, unworn condition.

To return or exchange an item, please email us at liliansyrigou@gmail.com

For your protection, please insure the package for the full purchase amount. Lilian Syrigou is not responsible for items lost or damaged during transit.

Store credit is issued upon receipt of the item.  Refunded credits do not include shipping costs.

REPAIR POLICY 

We offer repairs due to user wear, production fault, lost earring mates, or any other alteration to a piece of Lilian Syrigou Jewellery. We stand behind the quality of our merchandise and are happy to provide repairs due to breakage or damage free of charge for 6 months from the date of purchase on our online store. After the first 6 months, repairs may incur a charge. Elective repairs, such as ring resizing or chain lengthening, or errors by the customer typically may involve a small charge. They are repaired at the owner's expense plus the shipping charge.

Half pairs of earrings cost half the price of a full pair of earrings plus shipping.

If an item needs to be repaired, please email us at liliansyrigou@gmail.com

DAMAGED ITEMS

What if i received my order damaged?

If you believe that the piece you have received has a manufacturing defect please report this defect within 5 days upon reception . Please ship the order back to me and I will send you a replacement order, repair the damaged item. However, shipping fees may still apply.

TAKING CARE OF YOUR JEWELLERY

How can i take care of my jewellery?

In order to prevent damage please handle each piece with care.  Be careful not to throw or drop your jewellery on hard surfaces.

I lost an earring. Can I replace it?

It is possible. First email me a picture of your existing earring. Then if I can remake it you will need to send me the earring to make sure color and size match your existing earring.

ALL ABOUT MY JEWELLERY

Do you wholesale?

Yes. Wholesale orders are welcome. If you are interested to work with me please let me know where your store is located and please include a link to your website if you have one. 

Do you have a wholesale catalog?

Soon there will be a catalog! Just keep in mind that I hand craft new pieces almost every week, and to create a catalog with everything is almost impossible! Although, I do my very best to keep my website up to date. So stay tuned!

What is the price range of your jewelry?

The price range of the jewellery start from 35€ and goes up to 150€.

Is your jewelry hand made and where is it made?

My jewellery is totally hand crafted by me and is made in Greece and Germany.

What materials do you use in your jewellery?

I use silver, bronze, enamel, silk fabrics, lace, pearls, semi-precious stones, wood and a variety of other materials. I enjoy marrying precious to semi-precious materials, since the first would not worth without the last.

Do you take custom orders?

Yes, I do. Just contact me and I will be delighted to work with you.

Will my jewellery look exactly as pictured?

I try to maintain consistency in quality as pictured but minor differences may occur since every item in my shop is unique and hand crafted.

How do I measure my ring size?

Please click here for simple methods to determine your ring size.

Would you do a Party/Trunk Show in my home? Is there a cost and what does the Hostess receive for hosting a Trunk Show?

Yes. Request a party by contacting me by email. No there is no cost. Party hostesses receive a discount on their purchase based on the number of items sold during their party. 

NEW COLLECTIONS

What is the best way to see new designs?

The best way is to  make an appointment and come to my workshop in Berlin. Otherwise, I could easily email photos to you, If you wish. Because my line is extensive I cannot make all items available via my website.

Do you need information for the media about me and my new up coming collections?

For advertising, publicity & inquiries feel free to contact me directly.

EXHIBITIONS

Do you participate in exhibitions, art fairs and creative markets?

Yes, I do. Have a look here and please feel free to book me for a solo / group exhibition or a jewellery presentation at your Shop / Gallery. I will be more than happy!

FURTHER QUESTIONS

Can I contact you by phone?

Please call me at +49(0)15224139492

Do you have another question?

Feel free to contact me and I will answer as soon as possible.