madebylilian

Ohrringe aus Eschenblatt (Profilversion)

€98

Nur 1 Stück auf Lager!

Dieses Stück ist Teil unserer neuen "Re-Leaf"-Kollektion. Es ist eine abstrakte Darstellung eines Eschenblattes aus Draht mit quadratischem Querschnitt.Ein elegantes und modisches Paar Ohrringe, das die Schönheit der Natur in seiner Form vereint. Dieses wirklich schöne Set von Blatt-Ohrringen soll jedem, der sie trägt, helfen, sich der Welt um sie herum ein wenig näher zu fühlen, egal wo sie sich gerade befinden.

Als Teil unserer "Re-Leaf"-Kollektion wunderschöner Accessoires symbolisiert dieses Paar Statement-Ohrringe die Regeneration der Natur und die Erleichterung, die in einer Errungenschaft zu finden ist, sowie den Neubeginn, der sich daraus ergibt.

Ein Schmuckstück, das vom Leben, den Emotionen und der wahren Schönheit inspiriert ist, die in den Veränderungen, die in der Welt um uns herum stattfinden, zu finden ist. Kein anderes Paar Ohrringe wird Sie mehr mit der Erde verbinden als diese.

Diese Ohrringe gibt es in 2 Variationen, je nach Position des Ohrsteckers (Gesicht und Profil).Diese Auflistung bezieht sich auf die Variante "Profil".

Kollektion "Re-Leaf": Die Kombination aus dem Präfix "re-", das für Wiederholung steht, und dem Wort "Blatt" bilden den Namen der Kollektion. Re-Leaf ist ein vieldeutiger Begriff, der die Regeneration der Natur und das Gefühl der Erleichterung symbolisiert, das mit einer Leistung einhergeht und zu einem Neuanfang führt. Diese Kollektion ist inspiriert vom Leben, den Emotionen und der Schönheit des Wandels, die um uns herum und in uns liegt.

Kollektion "Re-Leaf": Die Kombination aus dem Präfix "re-", das für Wiederholung steht, und dem Wort "Blatt", bilden den Namen der Kollektion. Re-Leaf ist ein vieldeutiger Begriff, der die Regeneration der Natur und das Gefühl der Erleichterung symbolisiert, das mit einer Leistung einhergeht und zu einem Neuanfang führt. Diese Kollektion ist inspiriert vom Leben, den Emotionen und der Schönheit des Wandels, die um uns herum und in uns liegt.

 Material: Silber 925 oder Messing

 Finish: Platinplattiert, 24K vergoldet oder schwarz rhodiniert

Jeder Artikel wird in einer schönen Kraftpapierbox geliefert, die Sie Ihren Lieben oder sich selbst schenken können! Gerne könnt ihr in meinem neuen Shop stöbern, jede Woche kommen neue Artikel dazu: www.madebyllilian.com

Danke für's vorbeikommen :)

Zuletzt angesehen

madebylilian

Ash tree leaf earrings (profile version)

€59

Only 1 piece in stock!

This piece is part of our new "Re-Leaf" collection. It's an abstract representation of an ash tree leaf, made of wire with a square cross section. A sleek and fashionable pair of earrings that harnesses the beauty of nature within its form, this truly lovely set of Leaf Earrings are meant to help anyone wearing them feel just a little bit closer to the world around them, no matter their current location.

Part of our "Re-Leaf" collection of beautiful accessories, this pair of statement earrings is designed to symbolise the regeneration of nature and the relief that can be found within an achievement as well as the new beginnings that spring from it.

A piece of jewellery inspired by life, emotions and the true beauty found in the changes that occur in the world around us, no other pair of earrings will ground you to Earth more than these will.

These earrings come in 2 variations, according to the position of the stud (enface and profile). This listing refers to the "profile" variation.

"Re-Leaf" Collection: The combination of the prefix "re-", which stands for repetition, and the the word "leaf", assemble the name of the collection. Re-Leaf is an ambiguous term which symbolises regeneration of nature and the feeling of relief which comes with an achievement and leads to a new beginning. This collection is inspired by life, emotions and the beauty of change that lies around us and within us.

"Re-Leaf" Collection: The combination of the prefix "re-", which stands for repetition, and the the word "leaf", assemble the name of the collection. Re-Leaf is an ambiguous term which symbolises regeneration of nature and the feeling of relief which comes with an achievement and leads to a new beginning. This collection is inspired by life, emotions and the beauty of change that lies around us and within us.

 Material: Silver 925 Or Brass

 Finish: Platinum-Plated, 24K Gold-Plated or Black Rhodium-Plated

Every item is sent in a beautiful kraft paper box, ready to give it as a gift to your beloved ones or yourself!

You are welcome to browse through my shop, new items are added every week: www.madebylilian.com

Thanks for stopping by :)

Recently viewed