madebylilian

Londoner Kettenhalskette S

€30 €49

Nur 3 Stück auf Lager!

Eine schöne Halskette, die ein einzigartiges Souvenir aus London ist, einer Stadt, die Sie besucht haben oder die Sie in Zukunft besuchen möchten; Diese unglaublich auffällige und kunstvoll geschnitzte Londoner Skyline-Halskette unterstreicht die Schönheit eines der berühmtesten Wahrzeichen der Stadt.

Handgefertigt aus robustem und atemberaubendem 925er Silber oder Messing und in einem von drei stilvollen Finishes beschichtet, ist diese erstaunliche Halskette mit Anhänger Teil unserer außergewöhnlichen "One Day I Will Travel the World"-Serie und ist perfekt verarbeitet, um ein Statement zu setzen, egal ob zu welchem Outfit-Stil es passt.

Heben Sie sich von der Masse ab und feiern Sie die bekanntesten Symbole der Stadt, des Staates und des Landes.Was für ein fantastisches Geschenk für einen besonderen Menschen, der London liebt!

"Eines Tages werde ich die Welt bereisen"-Reihe für alle wandernden Seelen.Sie können Ihr Lieblingsziel tragen und eine Erklärung abgeben.Entweder die Orte, die Sie besucht haben, oder das nächste Ziel zum Anheften auf der Weltkarte.

Abmessungen London-Anhänger: 3,8 x 2,2 cm

Die Kette (einschließlich der Skyline) ist ungefähr 45 cm lang, aber Sie können beim Bezahlvorgang in der Nachricht an den Verkäufer nach einer gewünschten Länge fragen.

Material: Sterlingsilber oder Messing

Finish: Schwarz rhodiniert oder vergoldet

Jeder Artikel wird in einer schönen Kraftpapierbox geliefert, die Sie Ihren Lieben oder sich selbst schenken können!Gerne könnt ihr in meinem neuen Shop stöbern, jede Woche kommen neue Artikel dazu: www.madebyllilian.com

Danke für's vorbeikommen :)

Zuletzt angesehen

madebylilian

London Chain Necklace S

€39 €49

A lovely necklace that makes a one-of-a-kind souvenir from London, a city that you have visited, or hope to visit in the future; this incredibly striking and intricately carved London Skyline Necklace, highlights the beauty of one of the cities most iconic landmarks.

Hand-crafted from sturdy and stunning either 925 silver or brass and coated in one of three stylish finishes, this amazing pendant necklace is part of our extraordinary "One Day I Will Travel the World" series and is perfectly crafted to make a statement no matter what outfit style it is paired with.

Stand out from the crowd and celebrate of the most well-known symbols in the city, state and country around it. What a fantastic gift for someone special to you who loves London!

"One day I will travel the world" series for all the wandering souls. You may wear your favourite destination and make a statement. Either the places you have visited, or the next destination to pin on the world map.

London Pendant Dimensions: 3.8 x 2.2 cm

The chain (including the skyline) is approximately 45 cm, but you may ask for a desired length in the message to seller box at check out process.

Material: Sterling Silver or Brass

Finish: Black Rhodium Plated or Gold-Plated

Every item is sent in a beautiful kraft paper box, ready to give it as a gift to your beloved ones or yourself!

You are welcome to browse through my shop, new items are added every week: www.madebylilian.com

Thanks for stopping by :)

Recently viewed